Lass dich von der Neugier packen!

Du willst wissen, was man bei uns in Biberach so macht? Was es heißt, Verpackungen für internationale Marken und Produkte herzustellen? Welche Berufe es da gibt? Welche Zukunftschancen die Packaging-Branche bietet?

Du bist noch nicht sicher, wo es beruflich hingehen soll? Du würdest deinen Berufsweg gerne in unserer Region starten? Du möchtest Teil unseres Erfolgs-Teams werden? Ganz gleich, was Dich interessiert – ein Praktikum oder Schnupper-Praktikum ist eine tolle Chance, Fragen zu klären und ein Päckchen zu öffnen, in dem ganz viel Zukunft drin ist.

Wir bieten über 15 verschiedene spannende ArrowAusbildungsberufe und ArrowStudiengänge an.

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit PDF-Dokumenten per E-Mail! Für ein Praktikum ist zusätzlich zu deiner konkreten Anfrage ein Lebenslauf und ein aktuelles Schulzeugnis erforderlich. Bitte beachte hierbei, dass deine Bewerbung per E-Mail die maximale Größe von 8 MB und 3 Datei-Anlagen nicht überschreitet.

Hast du noch Fragen? Martina Weiß freut sich auf Deinen Anruf und steht Dir gerne zur Verfügung!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Arrowpraktikum@karlknauer.de


KARL KNAUER KG
Martina Weiß
Zeller Straße 14
77781 Biberach/Baden
Deutschland 

T +49 (7835) 782 264
Arrowpraktikum@karlknauer.de